November 2018

von Melanie Weidle

Kids-Cup

Vier Titel beim Kids-Cup

Kempten/Burglengenfeld – So kann man ein Wettkampfjahr beenden! 13 Nachwuchsathletinnen und -athleten vom 1. Kemptener Karate Dojo im TV Kempten überzeugten beim letzten Wettkampf des Jahres auf ganzer Linie und gewannen beim Bayerischen Kids Cup in Burglengenfeld/Oberpfalz am vergangenen Samstag viermal Gold, zweimal Silber und sechsmal Bronze.

Weiterlesen …

von Melanie Weidle

Schwäbische Meisterschaft 2019

Kemptener Karatekas sahnen ab

Kempten/Haldenwang– Mit 39 Podestplätzen läuteten die Wettkämpfer des 1. Kemptener Karate Dojo im TV Kempten am vergangenen Samstag das neue Wettkampfjahr ein. Wie bereits in den vergangenen Jahren fand die offene Bezirksmeisterschaft 2019 noch im alten Jahr statt. Zehn Titel, zehn Silber- und 19 Bronzemedaillen bedeuteten Platz eins im Medaillenspiegel.

Weiterlesen …